Über mich

Christoph Keuschnigg, geboren 22. März 1990 in Innsbruck

Wie bin ich überhaupt zur Fotografie gekommen?

Alles begann wie bei vielen als Hobby.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Welt, nach meiner Lehrzeit als Elektriker, zu bereisen. Dort drückte ich auch meine ersten Fotos und schon bald merkte ich, dass ich nicht nur Spaß daran hatte in der Gegend herum zu knipsen, sondern in der Freizeit oft auf die Jagd nach dem besonderen, etwas anderen Bild ging.

Mit meinen Fotografien schreibe ich meine eigene einzigartige bildnerische Handschrift, die ich derzeit mit voller Begeisterung auf Instagram, Facebook und Co. teile.

Fotos sind Momentaufnahmen, Augenblicke, Erinnerungen, nun können Sie sich in meiner Galerie inspirieren lassen.

Meiner Leidenschaft gehe ich mit einer Sony Alpha 5100 nach.

Mit fotografischen Grüßen

Christoph